Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis in unserem Online-Shop zu bieten, verwenden wir bei CADTEC (SCHWEIZ) GMBH verschiedene Technologien, darunter Cookies, die dazu dienen, den Webverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und spezielle Funktionen zu bieten.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in CADTEC (SCHWEIZ) GMBH.
- inkl. Udate auf die aktuellste Version
- Premium Help Desk Support
- E-Mail Support auch am Wochenende
- Remote Support via TeamViewer
Unsere Softwarewartung ist Kundenfreundlich und ohne feste Bindung.
Sie erhalten von uns rund zwei Monate vor Ablauf der Wartung, automatisch eine fakultative Rechnung zugesandt.
Sie müssen die Wartung nicht künden. Einfach die fakultative Rechnung einzahlen oder nichts weiter unternehmen und die Wartung auslaufen lassen. Das ist Kundenfreundlich.