Warum kann ich die Bohrlöscher im Flansch nicht subtrahieren?

DH0KAI
Warum kann ich die Bohrlöscher im Flansch nicht subtrahieren?
DH0KAI@de25398d Thursday 9th June 2022, 16:36:04

Hallo ich habe eine einfache 3D Konstruktion bestehend aus einem Flansch mit 4 Bohrlöschern und einem Stutzen mit einer Innenbohrung. Es gelingt mir nicht mit 4MCAD die Bohrungen vom Flansch sowie die Innenbohrung im Stutzen zu subtrahieren.

Ich wähle den subtrahieren Befehl aus und selektiere den Flansch, danach bestätige ich die Auswahl, das führt jedoch zum Abbruch des Befehls.

Was mache ich falsch?

Ein Link zur Zeichnung www.dh0kai.de/4MCAD/N1.dwg www.dh0kai.de/4MCAD/Flansch.JPG

Kann man hier keine Dateien Hochladen?

LG Manfred

zuletzt geändert DH0KAI@de25398d Thursday 9th June 2022, 16:37:27

Vorgeschlagene Themen
DH0KAI
DH0KAI@de25398d gestartet 4MCAD Erfahrungen mit der Vers. 23
4MCAD
427 0
Willst du mehr erfahren? Rufe alle Kategorien auf or letzte Topics ansehen.