Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Zusatzprogramme / Versionsmanagement

V-Konzept 2.0 Versionsverwaltung (5-User)

  • V-Konzept ist ein System, das zur Erfassung von Änderungen an Dokumenten oder Dateien eingesetzt wird. Alle Versionen werden in einem Archiv mit Zeitstempel und Benutzerkennung gesichert und können später wiederhergestellt werden.

    V-Konzept erzeugt nach jeder Änderung einer Datei eine neue Version. Alle Versionen bilden in V-Konzept eine Kette, in der die letzte Version gültig ist. Da zu jedem Versionswechsel die grundlegenden Angaben wie Verfasser und Uhrzeit festgehalten werden, kann genau nachvollzogen werden, wer wann was geändert hat. Bei Bedarf kann man immer zu einer beliebigen früheren Version zurückkehren.

    Sie können mit V-Konzept beliebige Versionen eines Projektes erstellen und jederzeit, mit einem Mausklick, auf eine beliebige Priektversion zugreifen und schauen welcher Mitarbeiter, an welchem Datum, was geändert hat.

    Die Versionsverwaltung kooperiert mit jedem Windows-Programm und verarbeitet alle erdenklichen Daten, von Text bis Binär. Sie können Dateien von Alibre Design, Word, Excel usw. revisionssicher abspeichern und verwalten. Das clevere ist, dass nicht immer die ganze Datei gespeichert wird, sondern immer nur die Änderungen. Das spart viel Speicher!

    Mehr lesen...

✔Alle Preise inkl. MwSt.

Top });